Mittwoch, 8. März 2017

                                      Rezension zu Paris du und ich








Verlag: cbj
 Autorin: Adriana Popescu
 Sterne: 5/5
 Gekostet: 14,99€














Meinung: Am Anfang fand ich das Buch nicht so gut aber als ich dann so bei Seite 100 war fand ich es dann besser. Ich fand die Protakonistin am Anfang unsympatisch aber als sie dann in Paris war ist sie richtig aufgeblüht. Wenn ich die Geschichte kurz zusammenfassen sollte dann würde ich     kurz und knapp sagen es war eine schöne Liebesgeschichte mit Happy-end. Ich kann das Buch sehr     weiterempfehlen für alle die kitschige Liebesgeschichten mögen.
            



Rezension: Als Emma bei einem Schüleraustausch sich hals über Kopf in den franzosen Alain verliebte schwebt sie auf Wolke sieben. Der Abschied fällt beiden sehr schwer aber sie versprachen sich das Emma Alain in Paris besucht. In den nächsten Ferien beschliest emma Alain spontan zu überraschen und fährt für eine Woche nach Paris. Doch sie stellte sich die Ankunft anders vor als sie bei Alain ankommt ist ein anderes Mädchen bei ihm. Emma sucht sich daraufhin ein Hotelzimmer und verbringt die zeit zum trauern im bett als sie sich nach 2 tagen aufraffte erkundet sie die stadt der Liebe. Bei diesem Ausflug lernt sie den verrückten Vincent den mit den gkringel socken kennen und sie verbringen die restlichen Tage in Paris zusammen. Eigentlich hat emma genug von Liebe aber sie verliebte sich erneut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen