Freitag, 14. April 2017

                     Rezension zu Hüter der fünf leben

                                                                                     
 Autorin: Nica Stevens
                                                                         
                                                                              Verlag: Carlsen                     Gekostet: 11,99€
  Altersempfehlung:14








                                                                                                
                                                  Inhalt
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet die ihren Kindergartenfreund Liam und begibt sich mit ihm und seinen Vater auf ein Abenteuer in die Wildnis. Doch Liam hat ein Geheimnis das später alle in Gefahr bringt.

                                                     Meinung
Mir hat das Buch am Anfang gut gefallen als ich dann weitergelesen habe fand ich es in der Mitte schon ein bisschen langweilig und bin dadurch auch in eine Leseflaute gerutscht. Die ersten 100 Seiten fand ich wie gesagt noch gut und die habe ich auch sehr schnell gelesen. Ich fand das Geheimnis von Liam schon interesant und dadurch war das Buch auch spannend bis über die hälfte. Die letzten 180 fand ich dann sehr langweilig und auch verwirrend, ich habe für diese Seiten dann noch knapp fünf Tage gebraucht und wollte es einfach nur noch hinter mich bringen. Das Ende fand ich dann eigentlich noch gut.Zusammengefasst mich  hat das Buch einfach nicht so angesprochen da ich es ein bisschen verwirrend fand.

                                                        Fazit
Mich hat das Buch wie gesagt nicht so überzeugt darum gebe ich Hüter der fünf Leben 3/5 Sterne


                                            🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen